Profil für Björn^

Björn^



Allgemeine Informationen
Name: Björn Clausen
Wohnort: Dollerup
Hobbys: Jugendfeuerwehr, Freunde
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 19 )
Registriert am: 19.12.2009
Geburtsdatum: 9. Dezember 1988
Zuletzt Online: 15.12.2010 17:29
Geschlecht: männlich
Seit wann in der Jugendfeuerwehr: 27.03.1999
Lieblingsessen: Pizza, Lasange
Lieblingsverein (Verband): Jugendfeuerwehr Amt Langballig


Kontakt
Homepage: http://www.jf-amtlangballig.de
E-Mail: bjoern(at)jf-amtlangballig.de
ICQ Nummer: 267911528



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.08.2010
Björn^ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2010 16:12 | zum Beitrag springen

Hallo kameraden und Besucher,ich gebe Marvin in allen Punkten voll Recht. IHR wart toll und ich bin stolz auf meine Langballiger Truppe und vermisse die gemeinsame Zeit schon schrecklich.Ich denke Ihr habt Euch nun etwas Ruhe verdient also genießt die letzte Fereinwoche.Im nächsten Jahr werde ich auf jedenfall wieder mit in Otterndorf sein und ich hoffe, dass ich viele von Euch auch wiedersehen werde.MkGBjörn

08.03.2010
Björn^ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2010 18:05 | zum Beitrag springen

Ich bin nun auch drinne.MkG Björn

07.03.2010
Björn^ hat ein neues Thema erstellt
07.03.2010 23:32Onlinespiel Feuerwache.net
Björn^ hat das Bild "feuerwache" hochgeladen.
feuerwache

25.02.2010
Björn^ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2010 11:21 | zum Beitrag springen

Hallo,Jf2 findet integriert in der LSP statt dieses Jahr.GrußBjörn
Björn^ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2010 10:20 | zum Beitrag springen

Hallo MädelS und JungZ,die Anmeldungen für Otterndorf sind raus!!! Und ich habe bereits 17 Anmeldungen. Alle die noch mit wollen sollten sich schnell anmelden. Gruß Björn
Björn^ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2010 10:14 | zum Beitrag springen

Hallo Kameraden,bitte denkt daran, am 03.03. beginnt Eure Ausbildung zur Leistungsspange. Bitte seid pünktlich um 17:30 in Munkbrarup.MkGBjörn
Björn^ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2010 10:11 | zum Beitrag springen

Hallo liebe Kids,Unsere Grundausbildung beginnt Mitte März 2010. Alle Anmeldungen bitte jetzt an Björn Clausen, Hauptstraße 6b, 24989 DollerupGruß Björn

24.12.2009
Björn^ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2009 16:03 | zum Beitrag springen

Anmelden für Otterndorf 2010 könnt Ihr Euch auch schon bei mir. Anmeldungen bekommt ihr dann zu Jahreshauptversammlung 2010.MkG Björn
Björn^ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2009 16:01 | zum Beitrag springen

Hallo Birger, das mit den Blaualgen war diese Jahr echt etwas doof.... wir sind im nächsten JAhr jedoch etwas früher da, sodass wir wohl keine Blaualgen zu befürchten haben.MkG Björn



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


ERSTELLT VON "DIE FILM AG"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ove l
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (02.02.2024 07:45).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen