Profil für Marvin

Marvin



Allgemeine Informationen
Name: Marvin
Hobbys: Fußball und Jugendfeuerwehr Amt Langballig
Benutzer-Titel: Admin ( Geschriebene Beiträge: 79 )
Registriert am: 17.12.2009
Geburtsdatum: 18. Januar 1994
Zuletzt Online: 10.08.2011 09:46
Geschlecht: männlich
Seit wann in der Jugendfeuerwehr: ? Ich glaube 2003/2004
Lieblingsessen: Pizza und Dönner ;) ...
Lieblingsverein (Verband): JUGENDFEUERWEHR AMT LANGBALLIG ! Was sonst?
Feuerwache.net Name: JGLMarvin


Kontakt
Homepage: http://www.jf-amtlangballig.de
E-Mail: marvin@jf-amtlangballig.de
ICQ Nummer: 391728091

Wohnort
Munkbrarup

Beschreibung
Ich bin so wie ich bin ,)
Man kennt mich ,)





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.11.2010
Marvin hat ein neues Thema erstellt
22.11.2010 21:12Feedback
Marvin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2010 20:47 | zum Beitrag springen

Das hört sich ja gut an ;) Bin mal gespannt was für Ausführung, als Gewählter kommen.Meine Ausführung habt Ihr denke ich gut verarbeitet;)Wer meine Ausführung noch mal hören will: "Berufsfeuerwehrtag 2010" .Zusammen mit Tim und den Ausbilder geplant ;)

13.08.2010
Marvin hat ein neues Thema erstellt
13.08.2010 15:56Wer vermisst Wenn/Was ?
Marvin hat ein neues Thema erstellt
13.08.2010 15:53In Kontakt bleiben

23.07.2010
Marvin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2010 12:06 | zum Beitrag springen

Ist auch so ;) ... Also als Jugendfeuerwehrauto, wunderbar. Die Größe passt doch auch zu uns ;) ... MkG Marvin ;)

04.07.2010
Marvin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2010 19:22 | zum Beitrag springen

Wir können auch erst dan was neuesim Forum rein bringen, wenn dieser Forum auch jeden Tag benutzt wird.Sonst brauchen wir die Film AG sich keine Arbeit machen.Wir haben spitze zuzeit Täglich 2-3 Besucher. Das ist eine glatte 6

07.06.2010
Marvin hat ein neues Thema erstellt
07.06.2010 19:08Spielplan

06.06.2010
Marvin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2010 21:12 | zum Beitrag springen

Zitat von Emin3mAndre Jess (Anmeldung) :DWas solln wir uns nun Vorstellen?Willst du für immer mit machen?.Du hast Ahnung rund um Computer und auch von Bilder & Video Programme?Du bist sehr flexibel.Du hast ein richtiges Auge für Fotos.Du kannst richtig Fotografieren.Du hast ein richtiges Auge für Videos.Du kannst richtig Filmen.Und du kannst gut mit Teams und mit Gruppen zusammen Arbeiten?Den melde dich bitte noch einmall bei mir.Und den kannst du mal für eine Stunde bei uns zugucken und mit mac...

30.05.2010
Marvin hat ein neues Thema erstellt
30.05.2010 22:04Verletzung
Marvin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2010 22:04 | zum Beitrag springen

Rene Adler ausergefächt.Michale Ballack ausergefächt.und nun noch Heiko Westermann. Ob er bei der WM teilnehm kann ist noch unklar.Was denkt ihr ?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


ERSTELLT VON "DIE FILM AG"
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ove l
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (02.02.2024 07:45).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen