Profil für Olga

Olga



Allgemeine Informationen
Name: Michelle
Wohnort: Dollerup
Hobbys: Reiten, Jugendfeuerwehr, Zeichnen, Freunde treffen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 28.02.2010
Geburtsdatum: 1. Februar 1992
Zuletzt Online: 22.09.2010 20:35
Geschlecht: weiblich
Seit wann in der Jugendfeuerwehr: Januar ´02 - ´06 Jungendfeuerwehr Jerrishoe, seit August 2007 JF Amt Langballig
Lieblingsessen: Spaghetti, Cornflakes, Pfannkuchen, Schnitzel, Klöße, Bohnen, La Flute
Lieblingsverein (Verband): JF Amt Langballig, SG FL-H-Witt, RSG Hohe Geest...mein letzter Reitverein


Kontakt
Homepage: http://jf-amtlangballig.de
E-Mail: michelle@jf-amtlangballig.de
ICQ Nummer: 467115246



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.02.2010
Olga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2010 11:28 | zum Beitrag springen

Hallo ihrs, ich finde unsere ÜA immer spannend und lustig. Da wir eine stets locker Stimmung haben, ist es immer angenehm, aufmerksam dabei zu sein.Aber eines wäre da noch an unsere "Kleinen" : mir ist aufgefallen, dass ihr teilweise doch sehr gute Antworten auf unsere Fragen habt...nur leider diskutiert ihr sie nur untereinander.Ich würde es große Klasse finden, wenn ihr euch ruhig traut, euch zu melden und eure Antworten mit Allen zu teilen. Und wenn´s mal nicht das Richtige war, ist es gar k...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


ERSTELLT VON "DIE FILM AG"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ove l
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (02.02.2024 07:45).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen