#1

Mitglieder der ersten Stunde

in Ehemaligen Jugendfeuerwehr Mitglieder. 24.12.2009 15:42
von Björn^ | 19 Beiträge

Hallo Kameraden,

i-wie muss ich mich ja auch dazu zählen. Als Ausbilder ist man ja Mitglied einen FF und nichtmehr der Jugendfeuerwehr.
Kaum zu glauben das das jetzt schon fast 11 Jahre her ist, dass wir als 10 jährig vorm Amt standen und unsere Gründungsurkunden bekammen.

Seit dem ist viel passiert:

Erst war ich nur Mitglied, dann i-wann im Vorstand als Kassenwart und Schriftwart und ich habe es nie bereut.

Würde mich freuen, wenn sich einige andere Gründungsmitglieder hier zu Wort melden würden.

MkG
Björn

nach oben springen


ERSTELLT VON "DIE FILM AG"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ove l
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 161 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (02.02.2024 07:45).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen